Sin categoría

Benefizkonzert zugunsten der Semillas

Schon zum dritten Mal spielt der Organist Gregor Simon ein Orgelkonzert seiner Reihe “Benefiz am Ersten” zugunsten unserer Projektpartner in Peru! Spenden, die in diesem Monat unter dem Stichwort “Benefiz am Ersten für Peru” auf dem Konto von Desierto Florido e.V. eingehen, kommen in Form von Hygiene- und Nahrungsmittelpaketen direkt bei den jugendlichen Müttern “Semillas de Desierto Florido” an, deren Situation durch die Pandemie noch schwerer geworden ist. Herzlichen Dank an Gregor Simon und an alle Spender:innen!

Benefiz am Ersten: https://www.youtube.com/watch?v=Q5TVUO3hLDU
Der Obermarchtaler Münsterorganist Gregor Simon erläutert den Aufbau zweier Orgelwerke, um sie dann vorzuspielen: „Präludium und Fuge e-Moll“ des norddeutschen Barockkomponisten Nicolaus Bruhns und „Bolero Nr. 2 – The serious“ von Simon selbst. Wir wünschen viel Spaß beim Genießen der Musik!

Desierto Florido e.V.

BIC: SOLADES1TUB
IBAN: DE28 6415 0020 0001 8056 82
Kreissparkasse Tübingen

Verwendungszweck: “Benefiz am Ersten für Peru”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.