Spendenaufrufe

Spendenaufruf für Samana Shacha

Inmitten der andinen Berglandschaft im Norden Ecuadors wird derzeit der Erholungspark Samana Shacha errichtet. Die Bewohner:innen der indigenen Gemeinde Tocagon wollen hier ein Kulturzentrum errichten, um einen Austausch der Kulturen zu bewirken, wobei eine Begegnungsstätte geschaffen wird, in der jahrtausend altes Wissen ausgetauscht wird. Nach gemeinschaftlich organisierter Arbeit wurde seit Februar fast täglich im Form einer Minga gearbeitet und so schnelle Fortschritte erzielt. Zum Fest der Sonne soll das Projekt fertigestellt sein und eingeweiht werden. Allerdings fehlt hierfür noch eine kleine Summe. Um die Vision von Samana Shacha zu real werden zu lassen, sammeln wir Spenden auf Betterplace. Schaut vorbei und unterstützt das Projekt. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.